28. Dezember 2017

altbekannter Dinosaurier



Auf meinem heutigen Feierabend-Nachhause-Weg
kam mir ein altbekannter Dinosaurier entgegen

Winni mit seinem schicken MAN 620 L1 Kipper von 1956


im Schlepp hatte er aber nicht den passend gestalteten Anhänger von Schmidt Ründeroth, sondern den Tieflader


Den MAN 620 zeigte ich schon ein paar Mal hier in meinem Blog :


jedes Jahr fährt er im Karnevalsumzug mit

nimmt auch an Oldtimerveranstaltungen teil
Bild aus dem "Bürgerkurier" 35. Raiffeisen Veteranenfahrt Westerwald vom 8.10.13

Bild von der Seite "Powalski - Das Forum für historische Nutzfahrzeuge" Sauerlandrundfahrt 2007

oder beim "Kippertreffen" in Bottrop-Kirchhellen
Bild von K.Huppertz aus dem Forum "Baumaschinenbilder" Posting MAN Langhauber vom 05.07.15


Außerdem besitzt er noch einen MAN 780 H von 1978
den ich auch schon hier im Blog präsentierte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen