15. Oktober 2017

Mercedes 1113 Feuerwehr



Mein Kollege Markus ist ein begeisterter
Landrover Defender Fahrer und Fernreise-Begeisterter

Er träumt schon lange von einem Allrad Mercedes Kurzhauber
am liebsten mit Doppelkabine (DoKa) als Turbo

Da ich mich ebenfalls für diese Autos begeistere
schaue ich immer mal wieder im www nach solchen Autos

Letzte Woche entdeckte ich genau das passende Fahrzeug
welches auch noch in unmittelbarer Nähe angeboten wurde


Dieser Wagen aus Baujahr 1974 ist ein TLF 16/25
hat lediglich 27.000 Km gelaufen
den 168 PS Turbomotor und große Reifen montiert
somit sind 113 km/h als V/max möglich


Gestern besichtigte Markus den Dicken
und es kam, wie es kommen musste
😜


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
👏👮
toll gemacht



Hier noch Bilder von dem TLF in seinem Vorleben

die Bilder stammen von der Feuerwehr Schillingsfürst: http://www.feuerwehr-schillingsfuerst.de/geraete.htm



Ich bin schon ein wenig neidisch
😊
und gespannt, wie Du die Feuerwehr zum Fernreisemobil umfuntionieren wirst


Vielleicht so ??
Bild aus dem Internet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen