31. Juli 2017

Vorbereitung für das IntSAAB 2017



Dieses Jahr werde ich mal wieder an dem internationalen SAAB-Treffen teilnehmen
welches nach 12 Jahren wieder einmal in Deutschland stattfinden wird



Da der 2-Takter aber schon seit einem Jahr und 2 Wochen unbewegt in der Garage parkt, muss ich ihn allmählich mal ausmotten und durchchecken

Dies´ tat ich dann heute . . .
 

seit 54 Wochen parkt der Wagen unter der Abdeckhaube

Batterie angeklemmt, etwas Gemisch in den Vergaser . . . wroammm . . . er sprang direkt an

die Nachbarn haben sich bestimmt genauso gefreut wie ich mich : -)

Als er dann nach wenigen Minuten schön lief und es wunderbar nach 2-Takt-Abgas duftete, unternahm ich eine kleine Probefahrt
😊
Alles bestens


Jetzt überlege ich, ob ich den 95 auf eigener Achse nach Dinslaken fahre oder ob ich ihn per Trailer transportiere . . . mal sehen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen