31. Mai 2017

vorläufiger Endspurt



Nun wurde endlich der Patrol-Vorderwagen fertig

Beide Kotflügel und die Frontmaske, die ich als Hommage an den LJ in Rapsgelb lackierte, sind nun fest verschraubt und die Radlauf-Verbreiterungen sind auch komplett, denn die Beifahrerseite fehlte ja noch

Dann montierte ich noch eine CB-Funkantenne an der rechten B-Säule

Morgen noch etwas Kleinarbeit wie Funkgerät anschließen, ein Radio einbauen, ein paar Kabel im Innenraum ordentlich verlegen, das Hardtop abnehmen, den Überrollbügel wieder montieren, das Hardtop wieder aufsetzen und befestigen . . .






Falls sich jemand fragt, was das für ein Nummernschild ist, welches ich am Heck montierte . . .

nein, der Wagen hat keine Straßenzulassung, wird er auch nicht mehr bekommen

es ist ein altes schwedisches Kennzeichen, das ich noch hatte 😀



So, ich bin mit dem Patrol zwar nicht ganz fertig geworden, ein paar Arbeiten musste ich aufschieben, die werden später erledigt, aber morgen noch die oben beschriebenen kleineren Arbeiten und dann wird aufgeladen, denn Freitag geht es wieder, wie jedes Jahr über Pfingsten, zum Offroaden und es geht wieder in den Fürsten-Forest 😃

Ich bin gespannt, wie sich der schwarze Patrol im Gelände schlagen wird




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen