24. Mai 2017

Traction Bar


Bereits vor 4 Monaten zeigte ich im Zuge des Patrol-SPOA-Umbaus Bilder von  einer geplanten Abstützung, die das Verdrehen der Hinterachse verhindern soll



Hier der Link zu meinem Bericht im Januar: SPOA Stage 1 Tag 3

Eine solche Traction Bar konnte ich bereits im Winter gebraucht erwerben
Diese ist eigentlich für einen Jeep CJ vorgesehen und muss für den Patrol angepasst werden

Die beiden Halter (links auf dem Bild) die mit dem Achskörper verschweißt werden, musste ich anfertigen, da diese nach Aussage des Verkäufers, an seinem Jeep verblieben sind




Dann baute ich eine Traverse, an der das andere Ende, das mit Schäkel, befestigt wird





Danach konnte ich die Traverse am Patrol-Rahmen ausrichten und mit ihm verschweißen



So, Feierabend für heute

Als nächstes folgt das Verschweißen der Halteplatten mit dem Achskörper




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen