5. Mai 2017

Patrol-Teilelager



Heute hatte ich großes Glück und konnte ein echtes Schnäppchen machen
Ich ergatterte ein großes Konvolut an gebrauchten und neuen Patrol-Teilen
Darunter auch äußerst seltene Ersatzteile und wahre Pretiosen
alle neu oder im super Zustand

Ich war der erste Interessent und schlug zu, musste auch nur eine Stunde fahren
es ging nach Altendiez an der Lahn, 20 km hinter Montabaur

Tommy, der Verkäufer, meinte, nach mir hätten noch ca 10 Anrufer die Teile haben wollen und teilweise sogar mehr geboten, aber da er ein fairer Mensch sei, stehe er zu seinem Wort
👍


Zum Glück hatte ich den kleinen Anhänger mitgenommen



Aber das Beste:
Tommy bekam feuchte Augen als ich ihm Bilder meiner beiden Patrols zeigte ... 
der schwarze war bis vor zweieinhalb Jahren seiner 😂

Sein Vater und er besaßen / fuhren viele Jahre Patrols und den schwarzen hat er lange gefahren und die Umbauten sind alle von ihm 😁

Sein Vater starb vor knapp 3 Jahren völlig unerwartet und da verkaufte er beide Autos, wollte aus Trauer nicht mehr mit Patrols rumhexen
Ein paar E-Teile verkaufte er mit dem schwarzen Patrol, die hab ich ja auch dazu bekommen ... und die Teile von heute hatte er als "Rosinen" aufgehoben

Er war total happy und begeistert, dass sein Patrol so toll weiterlebt und konnte den Zufall kaum fassen

Das sind doch tolle Geschichten des (Auto-Schrauber-) Lebens
😇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen