2. Mai 2017

Geschenk zum Ruhestand



Mein Kollege Werner geht im Alter von 64 Jahren in den Ruhestand und wird am 19. Mai seinen Ausstand geben

Auf Nachfrage wünscht er sich von den Kolleginnen / Kollegen einen Zuschuss zu einem E-Mountainbike, welches er sich kaufen möchte

Bislang ist er begeisterter Rennradfahrer

Ich überlegte, wie man das Geldgeschenk am 19. Mai am besten überreichen könnte und kam auf die Idee, ein Modell zu bauen . . .


ein ausgedienter Kerzenständer diente als Materialspender


2 Stunden Arbeit, etwas Schweißdraht und -Gas später, hatte ich daraus ein Fahrrad gebaut


ich überlegte, das Rad auf eine Art "Hügel" zu setzen


dann kreierte ich noch einen Wegweiser "Ruhestand"


weitere 3 Stunden später war die Szenerie soweit fertig




Eventuell folgt noch ein beschrifteter Blechstreifen, den ich in den Bogen einschweiße
mal sehen . . .

Ich bin gespannt, ob Werner das Teil gefällt
😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen