2. April 2017

Golf-Spiel abgebrochen



Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes unternahmen wird dann mit dem Rabbit die erste Ausfahrt für dieses Jahr und blieben mit gefressenem Lager des Klimakompressors liegen

😡


Zum Glück war mein alter Herr nicht allzu weit und konnte per Telefon zur Abschlepphilfe herbeigeholt werden

Glück im Unglück


Nun steht der VW wieder in der Garage und wartet auf ein paar Reparaturen
Inzwischen hat sich einiges angesammelt :

  • Klimakompressor ersetzen
  • neue Windschutzscheibe + Antenne ( beide hatte ich ja selbst beschädigt = siehe Link Mist Mist Mist )
  • Automatikgetriebe abdichten
  • Zahnriemen inkl. Wasserpumpe tauschen
  • ein paar Unterdruck- und Kühlwasserschläuche tauschen
  • Inspektions-Service

und in 2 Monaten wird er 30 Jahre alt
dann winkt hoffentlich passend zur dann fälligen Hauptuntersuchung das H-Kennzeichen

Puh ha, es gibt viel zu tun . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen