31. März 2017

Xtreme Reifenmontage Teil 3



Heute war es soweit
ich holte die Xtreme Räder bei den Werkstatt-Jungs Lenni und Martin ab


 Da stehen sie und die 18 Zoll BMW Räder, davor sehen im Vergleich richtig zierlich aus

 Mein neuer, kleiner Schleppi kam zu seinem ersten Einsatz

Da sich die Werkstatt direkt neben Lars´ Halle befindet, nahm ich zusätzlich noch den Original-VOLVO 264 Räder-Satz mit, der zu meinem Schweden gehört und noch bei Lars in der Halle lag

Bis auf ein VOLVO-Rad passten alle auf den Anhänger


 Lars schraubte gerade an seinem ´82er Fiat Panda


Mein Salat-Versprechen löste ich ein, schnibbelte mir die Finger wund . . .
. . . aber alle lobten meinen Einsatz und ruck zuck war die Schüssel leer  😏


Nach ein paar alkoholfreien Radlern, leckerem und nettem Beisammensein
trat ich um 21:30 mit meiner Fuhre die Heimreise an


Morgen werde ich die Räder auf den Trial-Patrol montieren
Ich bin gespannt . . .

💃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen