23. März 2017

Sichtungen beim Mittagsspaziergang


Das herrliche Wetter lockte mich in der Mittagspause an die frische Luft

dabei gab es wieder ein paar nette Pretiosen zu bewundern

😚

MGB GT


VW T2b
allerdings mit falscher Stoßstange, denn diese ist vom T2a und dürfte aufgrund des beim T2b eingeführten, hinter der Stoßstange liegenden Prallkörpers, gar nicht passen.
Deshalb hat der T2b original die eckigere, sogenannte "Kastenstoßstange"
hmmm, seltsam . . .
 Übrigens machte ich an diesem Ort vor 2 Monaten schon einmal Bilder:


Volvo 240 Limousine im Alltagseinsatz


Citroen 2CV AK400
zu Deutsch: Kasten-Ente
in restauriertem Top-Zustand
man beachte das hintere Kennzeichen
das ist eigentlich so in Deutschland nicht zulässig . . .

Nein, ich meine nicht die X . . . die sind von mir 😇

. . . das Kennzeichen ist 2-teilig . . .

aha, also gibt es doch noch kreative Sachbearbeiter bei Zulassungsstellen 😅


Das war mal wieder eine gelungene Mittagspause
😎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen