5. Februar 2017

Sonntags-Sichtungen


Beim obligatorischen Sonntagsspaziergang
entdeckte ich mal wieder viele interessante Dinge



Ein deutsch-italienisches Quartett
in mehr oder weniger stark ausgeprägtem Verwesungszustand

Der Ford Capri ist wohl am längsten von den 4 nicht mehr aus eigener Kraft gefahren

vermutlich trägt das Kölner Sport-Coupé noch sein erstes Kennzeichen

 "ich bin Energiesparer" 😃 jawoll, das glaube ich gern

so sah der Aufkleber im Original aus

Toller Aufkleber " Der Große Preis von Deutschland " am 10. August 1980 in Hockenheim

so sah der Aufkleber im Original aus


Ob der Capri noch rettbar wäre ??



schön erhaltener Toyota Landcruiser J7



Tatü Tata
2 Magirus Frontlenker im Stelldichein



Das ist ein Unimog Abschleppwagen, den ich aus meiner frühesten Kindheit kenne
In den 70ern wurde er von einem Boote-/Jachtservice zum Transport von Wasserfahrzeugen eingesetzt und später dann von einem Alfa-Romeo und British Leyland Autohaus genutzt
Den Wagen habe ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen und daher freue ich mich umso mehr, dass es ihn noch gibt und er in fahrbereitem Zustand zu sein scheint
Leider stand er hinter verschlossenem Tor und ich konnte ihn nicht von vorne ablichten


das waren mal wieder wirklich interessante Entdeckungen



🔝
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen