19. Januar 2017

SPOA Stage I (Tag 3)



. . . und heute wurden die neuen Spring-Pads der Hinterachse fertiggestellt

ich schweißte noch die Verstärkungsstücke an jedes Spring-Pad-Ende








die Achse sitzt perfekt, ich bin zufrieden

19:30 bei -5 Grad = Feierabend


Didi´s Aussage zum letzten Bild
"Hot Wheel"  😄

jau, ist ganz schön hoch
aber es sollen ja auch dicke Räder drunter passen

an der Hinterachse werde ich noch eine Traction Bar verbauen, die das Verdrehen der Achse verhindert

Bild aus dem Netz
Bild aus dem Netz

mal schauen, ob ich mir die selber baue oder von der Stange kaufe

Dann müssen noch die Bremsleitung und der Achsentlüftungsschlauch verlängert werden

Außerdem fehlen noch die Kardanwellen-Spacer für den Längenausgleich bzw als Überbrückung


. . . und dann kommt die einiges kompliziertere Vorderachse an die Reihe . . .


- es gibt viel zu tun -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen