10. Dezember 2016

nun kam es gänzlich anders


Am 2. August postete ich meine Überlegungen, Lars´ Heckflosse
eventuell übernehmen zu wollen, da ihm der Volvo 264 GL zulief
Hier der Link zu meinem damaligen Posting über die Volvo-Probefahrt
Probefahrt mit Volvo 264

und hier mein Posting von vor 4 Monaten zur Flossenschau
Flossen hoch


Nun kam es gänzlich anders

Die Flosse ist mir substanziell nicht gut genug und da Lars sich
nun den Porsche 997 zulegte will er Benz und Volvo abstoßen

Ergo: da mein Herz für Skandinavier schlägt, übernahm ich
heute von ihm das schwedische Dickschiff

Es ist ein 1975er 264 GL, Sechzylinder mit 140 PS, Schaltwagen,
Schiebedach usw . . . und Lars versah ihn mit den 17 Zoll "Polaris"
von den V90 Modellen




Zu Hause angekommen, spendierte ich ihm eine Handwäsche
und stellte ihn anschließend in einer extra angemieteten,
2 km entfernten Garage, da es die nächsten Tage
schlechteres Wetter geben soll





Ich freue mich über den Göteborger

Übrigens. es ist ein echter Schwede
denn er lief bis letztes Jahr in Skåne (Südschweden)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen